"Jedes mal wird die Beziehung stärker"

Das ist für Samuel L. Jackson das Geheimnis einer guten Ehe

+
Samuel L. Jackson mit seiner Frau.

Berlin - Seit mehr als 40 Jahren ist Hollywood-Star Samuel L. Jackson mit seiner Ehefrau verheiratet. In einem Interview verriet er, was das Geheimnis einer guten Ehe ist.

Für eine lange Ehe ist nach Ansicht von US-Schauspieler Samuel L. Jackson („The Hateful 8“, „Pulp Fiction“) auch etwas Distanz nötig. „Man braucht auch mal ein bisschen Zeit ohne einander“, sagte der 67-Jährige, der seit mehr als 40 Jahren mit der Schauspielerin LaTanya Richardson verheiratet ist, der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. In schwierigen Phasen sei es aber wichtig, die Probleme direkt anzugehen. Zwar gebe es Momente, in denen es einfacher wäre, sich davonzumachen. „Aber jedes Mal, wenn man dableibt und das Problem löst, wird man stärker, wird die Beziehung stärker“, betonte Jackson. Er ist derzeit in Tim Burtons Verfilmung des Zeitreise-Bestsellers „Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs in den Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Jennifer Lawrence: Postet die Namen von Rechtsextremisten
Jennifer Lawrence: Postet die Namen von Rechtsextremisten
Vanessa Mai protestiert für PETA: Das steckt hinter dem Schock-Foto
Vanessa Mai protestiert für PETA: Das steckt hinter dem Schock-Foto
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Taylor Swift siegt im "Po-Grapscher"-Prozess gegen DJ
Taylor Swift siegt im "Po-Grapscher"-Prozess gegen DJ

Kommentare