Ex-"Wetten, dass..?"-Kandidat

Samuel Koch und Kollegin Timpe sind ein Paar

+
Samuel Kochist verliebt. Foto: Christoph Schmidt

Hannover - Samuel Koch ist verliebt: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt; nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden." Er verrät, wen er liebt.

Samuel Koch und Sarah Elena Timp sind zusammen. Das teilte der Schauspieler Samuel Koch der Nachrichtenagentur dpa mit. Koch verunglückte vor knapp vier Jahren in der ZDF-Show beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Mit Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (29) ist Koch auch in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen. Über die Beziehung hatte zuvor die "Bunte" berichtet.

"Wir freuen uns aneinander; ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf", erklärte Koch, der im Juni sein Schauspielsstudium in Hannover abgeschlossen hat. Seit September ist der 27-Jährige Ensemble-Mitglied des Staatstheaters Darmstadt. Daneben macht er Konzertlesungen und hat Filmprojekte.

Homepage Samuel Koch

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare