Zeremonie am Strand

"Roseanne"-Schauspielerin heiratet Musikerin

+
Linda Perry (l.) und Sara Gilbert haben geheiratet.

New York - US-Schauspielerin Sara Gilbert (39) und Musikerin Linda Perry (48) haben am vergangenen Wochenende geheiratet.

Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Gilbert wurde vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der TV-Serie „Roseanne“ bekannt, Perry als Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes („What's Up“). Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Gilberts Moderations-Kolleginnen der TV-Show „The Talk“ bestätigten die Hochzeit in ihrer Montagssendung. Die Zeremonie am Strand sei „magisch“ und „wunderschön“ gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare