Wenn es funktioniert...

Sarah Brightman wird im Weltall singen

+
Hat hohe Ziele: Sarah Brightman will im All eine Melodie anstimmen.

München - 2015 wird Sarah Brightman zur Internationalen Raumstation ISS fliegen. Jetzt verriet die britische Sängerin: "Ich will im Weltraum singen."

Die 52 Jahre alte Sarah Brightman sagte der Illustrierten Bunte: „Ich werde versuchen, zu singen und vielleicht sogar Musik aufzunehmen.“

Der Ausflug ins Weltall sei für sie kein Urlaub, sondern Arbeit. Sie habe wochenlang psychische und physische Belastungstests über sich ergehen lassen und habe Jahre auf die Genehmigung für den Weltraumflug gewartet. „Ich bin keine Weltraumtouristin. Ich packe keinen Koffer und checke in ein Hotel ein“, sagte die Britin.

Die Sommerhits der vergangenen 17 Jahre

Die Sommerhits der vergangenen 17 Jahre

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare