Scarlett Johansson schützt ihr Privatleben

New York - Kein Facebook, kein Twitter – im Gegensatz zu vielen anderen Promis hält Scarlett Johansson ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit heraus.

Scarlett Johansson ist nicht so wie andere Stars: Ständig Details aus ihrem Privatleben preisgeben - das sei nicht ihr Ding, sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "Interview".

Stattdessen rede sie aber sehr gerne über Politik. Sei sei in einem Haushalt aufgewachsen, in dem politisches Bewusstesein eine große Rolle spielte.

sr

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare