Schauspielerin ist alleinerziehend

Christiane Paul bestätigt Scheidung

+
Hat sich getrennt: Christiane Paul

Berlin - Die Schauspielerin Christiane Paul (39) ist geschieden. „Ich lebe jetzt seit fast drei Jahren mit meinen Kindern in Berlin und bin alleinerziehend.“

Das sagte Paul der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Wir sind schon geschieden.“ Es habe keine emotionale Basis mehr gegeben. Pauls Sprecherin bestätigte den Bericht. Paul und der Chirurg Wolfgang Schwenk hatten 2006 in Berlin geheiratet. Auch die Schauspielerin („Knockin' on Heaven's Door“, „Eltern“) ist studierte Ärztin. Das Paar hatte sich während Pauls Ausbildung an der Berliner Charité kennengelernt. 2007 kam Sohn Maximilian zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hatte die Schauspielerin bereits eine Tochter.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare