1. kreisbote-de
  2. Stars

Helene Fischer: Erstes Statement nach Geburt hat es in sich

Erstellt:

Kommentare

Helene Fischer hält einen Preis in die höhe
Helene Fischer überrascht mit ihrem ersten Statement nach der Geburt ihrer Tochter. © Axel Schmidt/AFP

Nach der Geburt wartet Helene Fischer mit Neuigkeiten auf. Fans dürften entzückt sein.

Deutschland – Vor wenigen Wochen wurde Schlagerqueen Helene Fischer Mutter einer kleinen Tochter. Doch das sind nicht die einzigen guten Nachrichten um die 37-Jährige. Helene Fischer meldet sich erstmals nach der Geburt zu Wort und entzückt die Fans, weiß RUHR24*.

Denn ein für sie besonderer Song bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung. Er wird in naher Zukunft wohl des Öfteren zu hören sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare