Schöne Eva Longoria wird unterschätzt

+
Eva Longoria: Schön und schlau

Hamburg - Schauspielerin Eva Longoria (37) zählt zu den schönsten Frauen dieses Planeten, sie hat aber auch was im Kopf. Nur weiß kaum jemand, dass sie derzeit an ihrer Examensarbeit sitzt.

„Ich werde ständig unterschätzt“, sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift Gala (Ausgabe 11/13). „Niemand glaubt, dass ich politisch gebildet bin und gerade meinen Universitätsabschluss mache.“ Das Thema von Longorias Examensarbeit in Politikwissenschaft sei die Ausbildung von Latinas in den USA. Selbst in die Politik gehen möchte sie allerdings nicht.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Longoria ist durch ihre Rolle als liebeshungrige Gabrielle in der TV-Serie „Desperate Housewives“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Heidelberg im UK-Fieber: William und Kate stoßen an
Heidelberg im UK-Fieber: William und Kate stoßen an
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare