Einfaches Ratespiel

Schnee-Kunst: Erkennen Sie diesen Star?

+

Taebaek - Ein international berühmter Popstar ist in einem überdimensionierten Schnee-Kunstwerk verewigt worden. Erkennen Sie ihn? Es ist nicht wirklich schwer.

Obiges Foto zeigt einen Schneemann, der dem Popstar Psy nachempfunden ist. Die überdimensionierte Skulptur steht auf einem Schnee-Festival in der Stadt Taebaek. Diese liegt in Südkorea - der Heimat des 35-Jährigen, der mit "Gangnam Style" einen riesigen Hit hatte.

Nicht einmal der Regen konnte dem Schnee-Kunstwerk etwas anhaben. Denn die Helfer hatten den eisigen Psy mit einer Vinyl-Plane abgedeckt.

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

YouTube-Megahit: So sieht der "Gangnam Style" aus

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare