Innige Liebe

Mini-Prinzessinnen lassen das Netz dahinschmelzen

+
Prinzessin Leonore (l) mit ihrer Mutter, Prinzessin Madeleine, und Prinzessin Estelle von Schweden mögen sich sehr.

Stockholm - Schwedens Prinzessin Madeleine hat auf Facebook drei neue Fotos der Prinzessinnen Estelle (4) und Leonore (2) gepostet und daraufhin einen Candy-Storm geerntet.

"Meine Schwester und ich haben so ein Glück als Mutter von zwei süßen kleinen Mädchen, die einander lieben", überschrieb Madeleine am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite Bilder von dem Nachwuchs. Darauf sitzen die beiden Prinzessinnen - Madeleines Tochter Leonore und Kronprinzessin Victorias Tochter Estelle - zusammen auf einem Stuhl, kichern und umarmen einander.

Die Fotos wurden wohl nach der Taufe von Victorias zweitem Kind Prinz Oscar am Freitag aufgenommen.

So schön war die Taufe von Prinz Oscar

So schön war die Taufe von Prinz Oscar

dpa

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare