Wie er es begründet

Seth MacFarlane nicht wieder Oscar-Moderator

+
Seth McFarlane bei der diesjährigen Oscar-Verleihung.

Los Angeles - Der diesjährige Oscar-Moderator Seth MacFarlane (39) wird 2014 nicht als Gastgeber der Trophäengala auf der Bühne stehen.

Am Montag twitterte der Schauspieler und Komiker, dass die „traumatisierten Kritiker“ aufatmen könnten. Er werde es nicht zu den Oscars schaffen. „Habe versucht, es terminlich hinzubekommen, aber ich brauche meinen Schlaf“, witzelte MacFarlane bei dem Kurznachrichtendienst.

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare