Shakira zu Geburt ihres ersten Kindes in Klinik

+
Jetzt läuft der Countdown zur Geburt ihres ersten Kindes: Shakira und ihr Freund Gerard Pique.

Barcelona - Der Countdown bis zur Geburt des ersten Kindes von Pop-Star Shakira läuft: Die Sängerin traf am Dienstagabend zusammen mit ihrem Partner, dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué, in einer Privatklinik in Barcelona ein.

Dort wollte sich die 35-Jährige nach spanischen Medienberichten noch am Abend einem Kaiserschnitt unterziehen. Einen Namen hat der Sohn des prominenten Pärchens noch nicht: „Wir wollen erst einmal das Gesicht unseres Kindes sehen, dann entscheiden wir“, hatte der FC-Barcelona-Fußballer Piqué (25) jüngst gesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare