Shakira zu Geburt ihres ersten Kindes in Klinik

+
Jetzt läuft der Countdown zur Geburt ihres ersten Kindes: Shakira und ihr Freund Gerard Pique.

Barcelona - Der Countdown bis zur Geburt des ersten Kindes von Pop-Star Shakira läuft: Die Sängerin traf am Dienstagabend zusammen mit ihrem Partner, dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué, in einer Privatklinik in Barcelona ein.

Dort wollte sich die 35-Jährige nach spanischen Medienberichten noch am Abend einem Kaiserschnitt unterziehen. Einen Namen hat der Sohn des prominenten Pärchens noch nicht: „Wir wollen erst einmal das Gesicht unseres Kindes sehen, dann entscheiden wir“, hatte der FC-Barcelona-Fußballer Piqué (25) jüngst gesagt.

dpa

Meistgelesen

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Kommentare