Sky Du Mont: „Ich bin extrem emanzipiert“

+
Sky Du Mont hält sich für emanzipiert.

München - Schauspieler Sky Du Mont hält sich für „extrem emanzipiert“. Schon in früheren Beziehungen hätte er zahlreiche Aufgaben im Haushalt übernommen.

„Ich bügele wahrscheinlich besser als die meisten Frauen, ich kann nähen, ich kann kochen“, sagte Schauspieler Sky Du Mont („Der Schuh des Manitu“). Auch genieße er es, seinen Kindern morgens das Frühstück zu machen und sie zur Schule zu bringen. „Wer sagt denn, dass das reine Frauenaufgaben sind?“ Im dritten Teil der Verfilmung der Jugendbuchreiche „Fünf Freunde“ spielt der 66-Jährige den Besitzer eines luxuriösen Ferienressorts und skrupellosen Investor in Thailand. Der Streifen ist seit Donnerstag in den Kinos zu sehen.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare