1. kreisbote-de
  2. Stars

Software ermittelt schönste Promi-Frau der Welt: Beyoncé auf Platz 2

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Hübscheste Prominente der Welt durch Programm ermittelt - Raten Sie mal, wer vorn liegt: Die Top Ten
Ein Computer-Programm ermittelte die schönste Frau der Welt (Symbolfoto). © dpa / Sebastian Gollnow

Ein Beauty-Doc jagte zahlreiche Promi-Frauen durch eine Computer-Software, um die schönste Frau der Welt zu ermitteln. Und es ist ...

London - Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber was kommt eigentlich raus, wenn ein Computer-Programm draufschaut? Das hat jetzt der Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva aus London mit Hilfe einer Software ermittelt. 

Basis ist laut Daily Mail der gute, alte „Goldene Schnitt“. In der Kunst ist das längst ein wichtiger Begriff. Doch auch um die optische Perfektion eines Menschen zu messen, wird er angewandt. 

Schönste Promi-Frau laut Software: Bella Hadid

Der schönste Promi unter allen, die De Silva in die Software gestopft hat, ist demnach ... Trommelwirbel ... Model Bella Hadid!

„Sie hatte den höchsten Gesamtwert für ihr Kinn, der mit 99,7% nur 0,3% von der perfekten Form entfernt ist“, erklärt der Beauty-Doc. „Bella wurde auch hinter Scarlett Johansson Zweite, was die Positionierung ihrer Augen betrifft.“ In der Gesamtliste belegt Beyoncé den zweiten Platz - mit dem Höchstwert für ihre Gesichtsform.

Schönste Promi-Frau der Welt: Bella Hadid im Ranking vor Beyoncé

Die Top Ten im Gesamtranking lautet demnach:

1: Bella Hadid - 94,35 %

2: Beyoncé - 92,44 %

3: Amber Heard - 91,85 %

4: Ariana Grande - 91,81 %

5: Taylor Swift - 91,64 %

6: Kate Moss - 91,05 %

7: Scarlett Johansson - 90,91 %

8: Natalie Portman - 90,51 %

9: Katy Perry - 90,08 %

10: Cara Delevingne - 89,99 %

Aber lässt sich Schönheit wirklich so einfach messen? Natürlich nicht. Insofern ist das alles eben eine schöne Spielerei. Nicht mehr, nicht weniger.

Schön ist für viele Verona Pooth - jetzt ließ sie sich beim Arzt ihre Bluse runterrutschen.

Auch interessant

Kommentare