Sonya Kraus: "Zungenküsse verkneife ich mir"

+
Sonya Kraus hat ein Herz für Hunde.

Berlin - Die Moderatorin Sonya Kraus kuschelt häufiger mit ihren Hunden als mit ihrem Mann. Besonders wenn sie krank ist können ihr die Vierbeiner nicht nah genug sein.

Jeder bekomme seine Portion ab, “in der Reihenfolge: Kind, Hund, Mann“, sagte Kraus der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Leider röchen die Tiere nicht nach Mundwasser, “Zungenküsse verkneife ich mir daher“, sagte die 38-Jährige.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Wenn sie krank sei, dann dürften die Vierbeiner sogar mit ins Bett. “Ich schwöre auf die Wirkung 'DogMedi-Night'“, fügte die Moderatorin hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kommentare