Sonya Kraus: "Zungenküsse verkneife ich mir"

+
Sonya Kraus hat ein Herz für Hunde.

Berlin - Die Moderatorin Sonya Kraus kuschelt häufiger mit ihren Hunden als mit ihrem Mann. Besonders wenn sie krank ist können ihr die Vierbeiner nicht nah genug sein.

Jeder bekomme seine Portion ab, “in der Reihenfolge: Kind, Hund, Mann“, sagte Kraus der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Leider röchen die Tiere nicht nach Mundwasser, “Zungenküsse verkneife ich mir daher“, sagte die 38-Jährige.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Wenn sie krank sei, dann dürften die Vierbeiner sogar mit ins Bett. “Ich schwöre auf die Wirkung 'DogMedi-Night'“, fügte die Moderatorin hinzu.

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare