"Wenn der Fotograf gut ist"

Sophia Loren wäre zu Aktfotos bereit

+
Sophia Loren ist bereit, sich nackt fotografieren zu lassen.

München - Die 78 Jahre sieht man Sophia Loren wirklich nicht an. Auch die Schauspielerin scheint sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Wie sie jetzt verraten hat, wäre sie bereit, Nacktfotos von sich machen zu lassen. 

"Wenn ein guter Fotograf die Bilder machen würde, warum nicht?", sagte der Filmstar dem Nachrichtenmagazin "Focus" laut einer Vorabmeldung vom Sonntag. Natürlich komme es auf das Projekt und die Art der Fotografie an, "aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es tun".

Loren, die mit Filmen wie "Hausboot" und "Es begann in Neapel" in den sechziger Jahren zum Weltstar wurde, dreht derzeit wieder in der süditalienischen Stadt. Mit dem auf einer Geschichte des Franzosen Jean Cocteau basierenden Film will die Diva noch einmal im Kino Furore machen. "Ich gehe gern Risiken ein", sagte Loren dem "Focus". "Etwas Außergewöhnliches zu wagen, ist für mich eine Versuchung."

AFP

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare