Spaniens Königspaar besucht Belgien

+
Belgiens Königin Mathilde, Spaniens König Felipe VI, Belgiens König Philippe und Spaniens Königin Letizia.

Brüssel - Spaniens König Felipe VI. (46) und seine Frau Letizia (42) haben Belgien einen Antrittsbesuch abgestattet.

In Brüssel wurde die beiden am Mittwoch von König Philippe (54) und Königin Mathilde (41) von Belgien empfangen. Zudem standen Treffen mit Premierminister Charles Michel (38) und Außenminister Didier Reynders (56) sowie Gespräche im Senat und im Repräsentantenhaus auf dem Programm. Die Reise nach Belgien war der Antrittsbesuch des spanischen Königspaares. Felipe war erst im Juni zum König gekrönt worden, nachdem sein Vater Juan Carlos nach einer Reihe von Skandalen auf den Thron verzichtet hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare