Wie bescheiden

Spider-Man-Star Andrew Garfield lebt aus dem Koffer

München - Obwohl er viel Geld hat, lebt Schauspieler Andrew Garfield ziemlich bescheiden - nicht einmal eine eigene Wohnung hat er.

Schauspieler Andrew Garfield (30) lebt ziemlich bescheiden. „Ich besitze kein eigenes Auto und auch kein Haus. Ich lebe aus einem Koffer, der langsam auseinanderfällt“, sagte der Star aus „The Amazing Spider-Man“ dem Magazin „InStyle Men“ (September). „Der einzige Luxus, den ich mir geleistet habe, ist eine Vespa.“ Ein bisschen mehr Wohnlichkeit will der britisch-amerikanische Schauspieler sich künftig aber gönnen. „Und wenn's nur darum geht, ein Regal zu haben, in das ich meine Bücher stellen kann.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare