Familienmensch

Stellan Skarsgård ist lieber "Latte-Papa" als Golfspieler

+
Bei Stellan Skarsgård kommt die Familie an erster Stelle.

Stockholm/Hamburg - Wenn er nicht gerade Filme dreht, ist der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård (65) Hausmann. Er sei Familienmensch und ein echter "Latte-Papa", sagte der achtfache Vater der Zeitschrift Nido.

"Es gibt für mich nichts Schöneres als alle meine Kinder zusammen zu sehen." Der Nachwuchs halte ihn jung. "Natürlich hätte ich es irgendwann sein lassen können mit dem Kinderkriegen. Aber was dann? Soll ich jetzt etwa Golf spielen?"

Skarsgård verbringt nach eigener Aussage nur fünf Monate im Jahr mit der Schauspielerei - und den Rest der Zeit mit seinen Kindern. Dabei sei es ihm wichtig, die Familie einmal am Tag am Tisch zu versammeln.

dpa

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare