Stiller wird alt: "Joggen hat sich erledigt"

+
Ben Stiller wird nach Rat seines Orthopäden in Zukunft nicht mehr joggen.

München - Hollywood-Star Ben Stiller (46) spürt das Alter. Joggen ist für den Komiker kein Thema mehr. Er hat sich aber schon andere Sportarten ausgesucht, um fit zu bleiben.

„Meine Knie und meine Knöchel werden brüchig. Das mit dem Joggen hat sich für mich erledigt. Mein Orthopäde hat mir geraten, dass ich mich anders amüsieren soll“, sagte der Schauspieler („Verrückt nach Mary“, „Meine Braut, ihr Vater und ich“) dem Fernsehsender „Tele 5“. Darum wolle er jetzt „die paar Jahre, die mir noch bleiben“ mit Tennis, Schwimmen und Fahrradfahren verbringen. Seine persönliche Diagnose: „Ich werde alt.“

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare