Musiker hätte gern mal wieder einen Hit 

Sting macht keine Spiegelei-Brat-Musik

+
Stings Musik ist nichts mehr für die breite Masse.

London - Musiker Sting hätte nichts dagegen, mal wieder einen Hit zu landen. Dass ihm das gelingt, hält er allerdings nicht für sehr wahrscheinlich.

Das sagte der 61-Jährige der "Welt am Sonntag". Diese Art von Musik entspreche nicht mehr seiner Gefühlslage. "Wer meine heutige Musik hört, muss sich mehr anstrengen als bei einem Pop- oder Rock-Song" - der könne nicht nebenbei ein Spiegelei braten, sagte der Sänger.

afp

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Angelina Jolie: Die Trennung von Brad Pitt wirkte sich auf ihre Gesundheit aus 
Angelina Jolie: Die Trennung von Brad Pitt wirkte sich auf ihre Gesundheit aus 

Kommentare