Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

1 von 23
Kim (17) ist Schülerin, ihr Hobby ist Schminken und an Traumtypen glaubt sie nicht.
2 von 23
Schon als kleines Mädchen hatte Kim ein Mikro in der Hand. Ob sie wirklich schon so früh wusste, was sie will?
3 von 23
Auf jeden Fall hat sie schon geübt ein Star zu sein.
4 von 23
Helmut ist eine Rampensau und sein Ziel ist es in zehn Jahren auf der Bühne zu stehen und noch wie 25 auszusehen.
5 von 23
Bei seiner Einschulung war er noch ganz brav.
6 von 23
Früh übt sich: Helmut spielt als Junge Gitarre.
7 von 23
Ina ist 22, studiert Jura und hat eine zweijährige Tochter.
8 von 23
Super hübsch und super süß. Diese Eigenschaften hat sie laut Dieter Bohlen behalten.

Auch die DSDS-Stars waren mal klein und knuffig. Sehen Sie hier die Kinderbilder der Stars.

Auch interessant

Meistgelesen

"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Video: Hier tritt der Sänger von „Queens of the Stone Age“ einer Frau ins Gesicht
Video: Hier tritt der Sänger von „Queens of the Stone Age“ einer Frau ins Gesicht

Kommentare