"Supernatural"-Star

Jared Padalecki ist zum zweiten Mal Vater

+
Genevieve und Jared Padalecki sind wieder Eltern geworden.

Los Angeles - Dieses frohe Ereignis hat nichts mit Übernatürlichem zu tun: Jared Padalecki, Star der US-Mysteryserie "Supernatural", ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden.

„Der Star der US-Serie „Supernatural“, Jared Padalecki (31), ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Meine tolle und starke Frau hat letzte Nacht zuhause einen glücklichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht“, teilte er am Montag (Ortszeit) auf Twitter mit.

Der US-Schauspieler und seine Frau Genevieve haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton. Die Mystery-Serie „Supernatural“ läuft in den USA bereits in der neunten Staffel, in Deutschland wird sie auf ProSieben ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare