Aber: "Alles tut weh"

Stallone prahlt mit stählernem Körper

+
Sylvester Stallone trainiert täglich

Berlin - Sylvester Stallone ist bereits ein bisschen in die Jahre gekommen. Doch das spürt sein Körper nicht. Der 66-Jähriger hält sich mit täglichem Training fit.

„Ich habe den Körper eines lebenslangen Athleten. Jeder Muskel hat seine eigenen Erinnerungen“, sagte der Star aus „Rocky“ und „Rambo“ der Bild. Das tägliche Training sei für ihn wie essen.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Auf die Frage wie es ihm morgens nach dem Aufwachen gehe, sagte Stallone: „Alles tut weh, jeder Knochen knackt.“ Das Schauspielern sei für ihn aber einer der schönsten Berufe der Welt, sagte er dem Blatt. „Ich werde Filme machen, bis ich sterbe!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare