Traumhaftes Brautkleid

„Grandiose Party“: Sylvie Meis zeigt erstes Foto als Braut - Hochzeits-Gast verrät eindeutiges Detail

Sylvie Meis ist wieder unter der Haube. In Florenz gab sie ihrem Liebsten Niclas Castello das Ja-Wort. Die Niederländerin meldete sich nun auch bei Instagram mit einem Foto zurück.

  • Sylvie Meis hat Niclas Castello geheiratet.
  • Die Hochzeit fand in einem Luxus-Hotel in Florenz statt.
  • Bei Instagram* postete die Moderatorin ein langersehntes Foto.

Florenz - Es ist geschehen. Sylvie Meis* hat ihren Liebsten Niclas Castello geheiratet. Die Hochzeit fand im 5-Sterne-Hotel „Villa Cora" in Florenz statt. Kirchlich durfte das Model nicht erneut heiraten. Sie war zuvor bereits acht Jahre mit dem früheren Fußballer Rafael van der Vaart in einer Ehe, die geschieden wurde.

Meis heiratete in einem schulterfreien, weißen Kleid mit langer Schleppe und viel Spitze. Auf ihr Outfit, das von der israelischen Designerin Galia Lahav maßgefertigt wurde, musste Sylvie länger als gedacht warten*. Zur Zeremonie brachte das Model der 14-jährige Damian, Sohn aus erster Ehe mit van der Vaart. Dort wartete Castello, der mit bürgerlichem Namen Norbert Zerbs heißt. Der 42-Jährige empfing die Braut ganz klassisch in einem schwarzen Smoking.

Sylvie Meis heiratet Niclas Castello: Ringe kosten soviel wie ein neuer Mittelklasse-Wagen

Wie die Bild berichtet, spielten Streicher im mit Blumen geschmückten Garten der Residenz. Die Ringe, die ausgetauscht wurden, sollen einen Wert zwischen 40.000 und 50.000 Euro haben. Nach der Trauungszeremonie wurde Sylvie, die sich gerne in hübschen Outfits zeigt, von ihrem Bruder Daniel begleitet. Die frisch Vermählte wechselte das Kleid, dann ging es zu Tisch. Serviert wurde laut Bild ein 5-Gänge-Menü aus Shrimps-Salat, Fisch und Erdbeersuppe.

Rund 70 Gäste sollen laut Bild mitgefeiert haben, darunter Model Barbara Maier, Schauspieler Ralf Moeller und Entertainer Riccardo Simonetti. Offenbar ging es feucht-fröhlich her bei auf der Sause. Ein Gast der Hochzeit sagte der Bild (Bezahlschranke): „Die Gäste standen schon tanzend auf den Tischen, bevor der Hauptgang abgeräumt wurde. Es war eine grandiose Party." Dank Simonetti weiß die Welt auch, dass die Hochzeitsgesellschaft sich noch kollektiv im Pool erfrischte.

Sylvie Meis entzückt endlich ihre Follower: Traumhaftes Foto von Hochzeit bei Instagram

Am Montag postete Sylvie dann das langersehnte Foto bei Instagram. Vor der Hochzeit hatte sie ihren Followern* angekündigt, ihren Kanal während des Wochenendes ruhen zu lassen, um die Trauung voll auskosten zu können. Auch von den Gästen gab es keine Bilder von Meis und Castello.

Die Beiden wurden im Juli 2019 erstmals in St. Tropez gemeinsam gesichtet. Kennengelernt hatten sie sich auf der Hochzeit von Maier. Die Verlobung folgte im Oktober 2019. Castello stammt aus Thüringen und ist ein zeitgenössischer Künstler. Berühmt ist er für seine „Cube Paintings“. Zunächst malt er Bilder, zerknüllt sie dann und packt sie in Plexiglaskästen. So entstehen seine bekannten Skulpturen. (mt) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Schau mal Lothar! Deine Ex posiert in heißen Dessous
Schau mal Lothar! Deine Ex posiert in heißen Dessous
Gzuz und Lisa Erdbeer auf Wolke 187 – Blondine zeigt Verlobungsring auf Insta
Gzuz und Lisa Erdbeer auf Wolke 187 – Blondine zeigt Verlobungsring auf Insta

Kommentare