"The Shallows": Hai-Grusel mit Blake Lively

+
Blake Lively im Hai-Thriller "The Shallows". Foto: Sony Pictures

Berlin (dpa) - Ein idyllisch gelegener mexikanischer Strand in einer versteckten, nur nach einer langen Fahrt durch den Dschungel erreichbaren Bucht: Hier möchte Nancy, Protagonistin des von Jaume Collet-Serra inszenierten Thrillers, ein paar schöne Stunden auf ihrem Surfbrett verbringen.

Die Bucht aber birgt ein tödliches Geheimnis in Form eines gefährlichen großen Hais. Erst zwar kann Nancy das schöne Wetter und die famosen Wellen genießen, dann aber setzt der Raubfisch zu einer ersten Attacke an. Die Amerikanerin Blake Lively ("Savages") ist in der Hauptrolle zu sehen. Von Jaume Collet-Serra stammen Filme wie "House of Wax" und "Unknown Identity".

The Shallows, USA 2016, 86 Min., FSK ab 12, von Jaume Collet-Serra, mit Blake Lively, Angelo Jose, Oscar Jaenada

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare