Star aus "Ich heirate eine Familie"

Thekla Carola Wied (71) lacht ihre Falten weg

+
Thekla Carola Wied (71).

Berlin - Wie die Zeit vergeht! 71 Jahre alt ist Thekla Carola Wied mittlerweile. Der Star aus der 80er-Jahre-TV-Serie "Ich heirate eine Familie" geht mit ihrem Alter aber sehr entspannt um.

Die Schauspielerin kann dem Alter auch Gutes abgewinnen - zumindest unter bestimmten Voraussetzungen. „Ich sage nicht, dass es toll ist, älter zu werden. Aber alt zu sein kann sicher wunderbar sein. Wenn man noch einigermaßen gut aussieht, sich bewegen kann und alle Fünfe beisammen hat“, sagte die Schauspielerin der „Bild“-Zeitung vom Montag.

Ihr Mann und sie seien fast gleich alt und hätten beide ihre Zipperlein. Manchmal schauten sie in den Spiegel und überlegten, ob eine Falte alt oder neu ist, erzählte Wied. „Aber das sehen wir mit Humor - ich lache meine Falten einfach weg.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare