Thomas Kretschmann schließt Heirat nicht aus

+
Thomas Kretschmann und Brittany Rice posieren auf dem roten Teppich für die Fotografen.

München - Schauspieler Thomas Kretschmann (49) hat in seiner Freundin, dem Model Brittany Rice (30), eine Seelenverwandte gefunden. Eine Hochzeit möchte er nicht ausschließen.

„Wir sind uns so ähnlich, dass wir uns fast wortlos verstehen“, sagte der deutsche Hollywood-Schauspieler der Illustrierten „Bunte“. „Wir lieben uns.“ Seit einem Jahr seien sie zusammen. „Wir leben in Los Angeles und sie ist bereits voll in meine Familie integriert. Meine Kinder haben einen totalen Narren an ihr gefressen“, verriet Kretschmann. „Brittany ist das erste Mädchen in meinem Leben, bei dem ich mich zu einer Heirat hinreißen lassen könnte.“ Kretschmann hat laut „Bunte“ mit der Künstlermanagerin Lena Roklin drei Kinder. Das Paar trennte sich im Jahr 2009.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare