Timberlake: Musik-Comeback bei Grammys

+
Justin Timberlake singt wieder

Los Angeles - Fast sieben Jahre lang gab es nichts Neues von US-Sänger Justin Timberlake zu hören, er konzentrierte sich lieber auf seine Schauspielkarriere. Jetzt feiert der 31-Jährige sein Musik-Comeback.

Timberlake, der sich in den vergangenen Jahren fast ausschließlich auf seine Schauspiel-Karriere konzentriert hatte, sei zuletzt vor vier Jahren bei den wichtigsten internationalen Musikpreisen aufgetreten, teilten die Veranstalter am Mittwoch in Los Angeles mit.

Nachdem er knapp sieben Jahre lang keine neue Musik veröffentlicht hatte, überraschte Timberlake Anfang des Monats mit einem neuen Song und kündigte auch ein neues Album an. Bei den Grammys sollen am 10. Februar zudem unter anderem Rihanna, Taylor Swift und Elton John auftreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Schauspielerin Billie Zöckler tot: Jetzt kommt heraus, wie traurig ihr Lebensende war
Schauspielerin Billie Zöckler tot: Jetzt kommt heraus, wie traurig ihr Lebensende war
Die Reimanns: Ihr Abenteuer wird von einer Tragödie überschattet - „...sie fehlt“
Die Reimanns: Ihr Abenteuer wird von einer Tragödie überschattet - „...sie fehlt“
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Damit hat sie nicht gerechnet: Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf intime Frage zu Fußballern
Damit hat sie nicht gerechnet: Laura Wontorra antwortet peinlich berührt auf intime Frage zu Fußballern

Kommentare