Tony Christie will beim ESC singen

+
Tony Christie liebäugelt mit einer Teilnahme am Eurovision Song Contest

London - Schlagersänger Tony Christie (69) würde es gerne seinem Kollegen Engelbert gleichtun und ebenfalls bei einem Eurovision Song Contest singen.

“Dass Engelbert teilnimmt, ist doch gut für Leute wie mich“, sagte der 76-Jährige der Nachrichtenagentur dpa in London. “Vielleicht bin ich der Nächste.“ Seinem Landsmann Engelbert, der Großbritannien beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Baku vertritt, wünscht Christie viel Glück: “Ich hoffe, dass er sich gut schlägt, es ist ein schöner Song.“ Wie viele Punkte Engelbert am Ende bekommt, sei schwierig zu schätzen. “Das ist immer sehr schwer vorauszusagen, sie wissen, das können sehr politische Entscheidungen sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare