Tony Christie will mit Lady Gaga singen

+
Tony Christie möchte unbedingt ein Duett mit Lady Gaga singen.

London - Schlager meets Pop: Tony Christie träumt von einem Duett mit US-Popstar Lady Gaga. “Ich würde alles mit ihr singen", verriet er in einem Interview.

"Sie kann ja sogar alle alten Songs. Und das liebe ich an ihr“, sagte der Brite der Nachrichtenagentur dpa. Er habe Lady Gaga mal bei einem Auftritt mit Jazz-Legende Tony Bennett (85) erlebt und dabei gedacht “oh, mein Gott, sie ist eine wahrhaftige Sängerin und in einem Atemzug mit Größen wie Ella Fitzgerald zu nennen“. Vorgestellt worden sei er der extravaganten New Yorkerin “leider noch nicht“. Christie startet am Donnerstag in Bonn seine erste Deutschland-Tour seit 15 Jahren. Sein aktuelles Album heißt “Now's The Time“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare