US-Topmodel: Deutsche Frauen haben besten Style

+
US-Topmodel Karlie Kloss vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Berlin - Großes Lob von US-Topmodel Karlie Kloss (20) für die deutschen Frauen: Niemand habe einen besseren Style, meint sie. Deren Look sei "furchtlos". Was sie darunter versteht.

Topmodel Karlie Kloss (20) lobt im Grazia-Special zur Berliner Fashion Week (ab Donnerstag im Handel) den Look der Deutschen. "Die Frauen sind von Natur aus schön und haben überhaupt keine Angst, neue Dinge auszuprobieren. Deutsche Frauen haben einfach den besten Style!" Den hat die Amerikanerin auch schon bei ihrer besten Freundin, dem Hamburger Model Toni Garrn, ausgemacht. "Sie hat diesen typisch furchtlosen Look, der irgendwie lässig und chic zugleich ist. Das fällt mir in Berlin immer häufiger auf."

Das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week hat auch in Zukunft noch viel vor: "Meine Vorbilder sind Gisele Bündchen und Kate Moss. Diese Frauen sind Mütter, Supermodels, Geschäftsfrauen - ich glaube, wenn man seine Chancen richtig nutzt, kann man alles erreichen. Ich will mich nicht entscheiden müssen, ich will alles haben."

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

zr

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

New York - Seit längerem wird über das Scheitern von Scarlett Johanssons zweiter Ehe spekuliert. Jetzt hat sich die US-Schauspielerin erstmals dazu …
Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

Kommentare