Beisetzung im engsten Kreis

Pierre Brice: Trauerfeier am 18. Juni in München

+
Pierre Brice.

München - Angehörige, Freunde und Weggefährten wollen am 18. Juni in München Abschied von Schauspieler Pierre Brice nehmen.

Die Beisetzung sei zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis geplant, teilte der Sprecher von Brice, Thomas Claaßen, am Donnerstag mit. Die öffentliche Zeremonie findet um 14.00 Uhr in der Jesuitenkirche St. Michael statt.

Der „Winnetou“-Darsteller starb am vergangenen Samstag in der Nähe von Paris an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 86 Jahre alt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare