1. kreisbote-de
  2. Stars

Trennung bei Nina Neuer: Ex von Manuel Neuer bleibt in München und holt Pferde zurück

Erstellt:

Von: Janine Napirca

Kommentare

Nina Neuer hat sich von ihrem Freund getrennt und holt ihre Pferde zurück.
Nina Neuer hat sich von ihrem Freund getrennt und holt ihre Pferde zurück. © Friso Gentsch/dpa

Nach der Scheidung von Profi-Fußballer Manuel Neuer im Jahr 2020 verliebte sich seine Ex Nina neu. Aber nur ein Jahr hielt die Beziehung zu Jan Philipp Weichert. Mit dem Springreiter soll nach einer Beziehungspause nun endgültig Schluss sein.

Im August 2014 lernte Nationaltorwart Manuel Neuer Nina kennen. Knapp drei Jahre später folgte zunächst die standesamtliche und anschließend die kirchliche Trauung im süditalienischen Monopoli. Die Ehe von Manuel Neuer und seiner Ex Nina hielt allerdings nicht lange: 2020 folgte die Scheidung.

Nach Scheidung von Manuel Neuer: Nina führte eine Beziehung mit Springreiter Jan Philipp Weichert

Nachdem sich Manuel und Nina Neuer aufgrund „unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen“ getrennt hatten, verliebte sich die ehemalige Spielerfrau in Jan Philipp Weichert. Der ausgebildete Springreiter kümmert sich um den Verkauf von Huntern und erreichte den 3. Platz im Weltcupspringen in Peking.

Nina Neuer hatte scheinbar einen guten Einfluss auf Jan Philipp Weichert, der in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt haben soll, wie Bild.de berichtet. Das soll der Springreiter, der dafür zeitweise von der Reiterlichen Vereinigung FEI gesperrt gewesen sein soll, laut Bericht auch schriftlich eingestanden haben.

Trennung bei Nina Neuer: Ex von Manuel Neuer bleibt in München und holt Pferde zurück

Erst im Mai vergangenen Jahres war Nina Neuer zu ihrem neuen Freund von München nach Westfalen gezogen. Ihre Pferde nahm die Blondine selbstverständlich mit. Als das Paar im April beschlossen hatte, eine Beziehungspause einzulegen, kehrte Nina alleine – erst einmal vorläufig – nach München zurück.

Nun soll die Trennung der ehemaligen Spielerfrau Nina Neuer und Springreiter Jan Philipp Weichert aber endgültig sein. Denn die Ex von Manuel Neuer holte ihre Pferde aus Westfalen wieder nach München. Es ist nicht die einzige Promi-Trennung, die aktuell die Runde macht. Nach 16 Jahren Ehe haben sich auch Moderator Jörg Pilawa und seine Frau Irina getrennt. Verwendete Quellen: Bild.de, instagram.com/ninaneuer, dressurstall-weichert.de

Auch interessant

Kommentare