Hat er sich wegen seiner Mutter getrennt?

Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk

Los Angeles - Alles aus bei Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk? Gerüchte sagen, dass der Grund dafür sogar Coopers Mutter Gloria sein soll. Darum geht es:

Wie die britische Sun berichtet, sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Grund dafür soll unter anderem Coopers Mutter Gloria sein. Zwischen ihr und Shayk lief es in den vergangenen Wochen wohl nicht so gut und Gloria soll ihrem Sohn geraten haben, die Beziehung zu beenden. Doch Model Shayk hat offenbar schon den nächsten an der Angel.

Alle Gerüchte rund um Bradley Cooper und Irina Shayk:

mt

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Alyssa Milano zu Covid-19: "Ich dachte, ich würde sterben"
Alyssa Milano zu Covid-19: "Ich dachte, ich würde sterben"
Dieter Bohlen (RTL): Horror-OP bei DSDS-Kandidatin Aline Bachmann
Dieter Bohlen (RTL): Horror-OP bei DSDS-Kandidatin Aline Bachmann
Pandemie und Rassismus bedrücken Michelle Obama
Pandemie und Rassismus bedrücken Michelle Obama
Apache 207: Rapper verkündet Tour-Termine 2021 – und wann der Vorverkauf startet
Apache 207: Rapper verkündet Tour-Termine 2021 – und wann der Vorverkauf startet

Kommentare