Ehe-Aus für Studentenliebe

"True Blood"-Star Wesley lässt sich scheiden

+
Rutina Wesley spielt in der Vampir-Serie "True-Blood" mit.

Los Angeles - Rutina Wesley, bekannt aus der TV-Serie "True Blood" war seit acht Jahren mit ihrer Jugendliebe Jacob Fishel verheiratet. Nun hat sie die Scheidung eingereicht.

Von der bevorstehenden Scheidung der 34-jährigen US-Schauspielerin berichteten die Promiportale „People.com“ und „E-Online“ und berufen sich auf Papiere, die einem Gericht in Los Angeles vorlägen. Zur Begründung habe die Schauspielerin „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Wesley sei seit etwa acht Jahren mit ihrer Studenten-Liebe Jacob Fishel verheiratet, hieß es bei „E-Online“. Sie hätten aber keine gemeinsamen Kinder. Wesley spielt die Rolle der Tara Thornton in der Vampir-Serie „True Blood“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare