„The Voice Kids“

TV-Import Janzen: Linda de Mol als Vorbild

+

Berlin - Der holländische TV-Import Chantal Janzen  stört sich nicht an Vergleichen mit der „Traumhochzeit“-Kultmoderatorin Linda de Mol (50).

„Sie war schon immer ein Vorbild für mich. Bei uns in Holland ist sie die größte - und wie ich finde - beste Moderatorin“, sagte Janzen (36) der Deutschen Presse-Agentur. „Ich empfinde einen Vergleich mit ihr daher eher als Kompliment.“ Die ausgebildete Musicaldarstellerin moderiert von diesem Freitag (20.15 Uhr) an zusammen mit Thore Schölermann (30) die dritte Staffel der Sat.1-Show „The Voice Kids“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare