„Sieg der Gerechtigkeit“

Überraschung bei Michael Wendler: Sein Haftbefehl ist plötzlich aufgehoben

Michael Wendler
+
Das Landgericht Dinslaken hat den Haftbefehl gegen Michael Wendler nach einer Beschwerde wieder aufgehoben.

„Ein großer Sieg der Gerechtigkeit“, triumphiert Michael Wendler. Sein Haftbefehl vom Amtsgericht Dinslaken wurde nun nach einer Beschwerde wieder aufgehoben.

Es war der Rumms vor einigen Wochen: Gegen Michael Wendler (49) wurde ein Haftbefehl erlassen. Der Schlagersänger erschien bereits mehrere Male nicht vor Gericht in Dinslaken. Das wollte die oberste Richterin mit diesem Haftbefehl erzwingen.
Wie RUHR24 erfuhr, hat das Landgericht in Duisburg den Haftbefehl gegen Michael Wendler jetzt wieder aufgehoben*.

Der Schlagersänger meldete sich schon persönlich zu der Aufhebung seines Haftbefehls. Auf Telegram schrieb dieser: „Dieser Sitzungshaftbefehl war meiner Meinung politisch motiviert und diente nur zur weiteren Diskreditierung meiner Person. Ein großer Sieg der Gerechtigkeit.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ina Müller: Steht Trennung von Freund Johannes Oerding bevor?
STARS
Ina Müller: Steht Trennung von Freund Johannes Oerding bevor?
Ina Müller: Steht Trennung von Freund Johannes Oerding bevor?
Helene Fischer gibt geheime Einblicke, was sie mit Thomas Seitel im Wohnzimmer macht
STARS
Helene Fischer gibt geheime Einblicke, was sie mit Thomas Seitel im Wohnzimmer macht
Helene Fischer gibt geheime Einblicke, was sie mit Thomas Seitel im Wohnzimmer macht
Prinz Charles: Das sind die Pläne des künftigen britischen Königs
STARS
Prinz Charles: Das sind die Pläne des künftigen britischen Königs
Prinz Charles: Das sind die Pläne des künftigen britischen Königs
Michael Wendler will zurück nach Deutschland – unter einer Bedingung
STARS
Michael Wendler will zurück nach Deutschland – unter einer Bedingung
Michael Wendler will zurück nach Deutschland – unter einer Bedingung

Kommentare