Country-Sänger bestürzt

Tourbus von Jason Aldean überfährt Mann

+
US-Countrysänger Jason Aldean teilte seine Bestürzung über den Unfall auf Facebook mit.

Washington - US-Countrystar Jason Aldean saß im Tourbus, als das Unglück geschah: Auf offener Straße wurde ein Fußgänger von dem Fahrzeug erfasst und getötet. Der Sänger ist bestürzt

Schreck für US-Country-Sänger Jason Aldean: Der Tourbus des Musikers hat bei einem Unfall am Montag (Ortszeit) im US-Bundesstaat Indiana einen Fußgänger erfasst und getötet: „In all den Jahren, in denen ich toure und nach all den Meilen, die wir gefahren sind, kann dich nichts auf so etwas vorbereiten“, schrieb der 36-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Der Sänger sei der einzige Passagier im Bus gewesen, sagte Aldeans Managerin dem Fernsehsender CNN. Der Fußgänger sei mitten auf die Straße gegangen und dann vom Bus erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher dem Sender. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben.

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare