Unsexiest Women in the World 2009

1 von 20
Unsexiest Woman in the World 2009: Die FHM-Leser haben entschieden. Wir zeigen die ersten 20 (zweifelhaften) Gew inner des Titels. Auf Platz 20 landete Gina-Lisa Lohfink. Die Teilnahme bei "Germany´s next Topmodel" hat ihr nicht den Ruhm gebracht, den sie sich gewünscht hat.
2 von 20
Platz 19 für Verena Kerth. Keiner weiß eigentlich so genau, was die Ex-Freundin von Oliver Kahn macht. Momentan ist sie mit Filmproduzent Martin Krug liiert.
3 von 20
Die schwangere Sandy Meyer-Wölden schaffte es auf Platz 18. Woran es liegen mag? Wahrscheinlich kam sie in die engere Wahl, weil sie in diesem Jahr fleißig alles nachgemacht hat, was ihr Ex Boris Becker vormachte. Schwangerschaft, Glück in der Liebe - fehlt nur noch die Hochzeit mit Lebensgefährte Oliver Pocher.
4 von 20
Spindeldürr, zickig und launisch: Victoria Beckham ist fast nicht zu toppen, wenn es um diese "unsexy" Eigenschaften geht. Auf Platz 17 macht sie sich trotzdem ganz gut. Vielleicht ist es Mitleid der Leser, weil Posh Spice in diesem Jahr schon zum "Schlechtesten Vorbild" gewählt wurde.
5 von 20
Platz 16 für Nadja Abd El Farrag. Eh...wer bitte? Seit ihre Verbindung mit Dieter Bohlen in die Brüche ging, kämpft sie gegen das Vergessen.
6 von 20
Die ewig blondgelockte Barbiepuppe Paris Hilton kam auf Platz 15. Dabei gab sie sich soooo große Mühe und teilte der Welt mit, dass sie von allen unterschätzt würde. In ihrem hübschen Köpfchen stecke mehr als alle glauben. Klar, das glauben wir ihr sofort.
7 von 20
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist auf Platz 14 gelandet. Dabei sind viele Frauen auf Angela Merkel richtig neidisch. Trotz ihrer stressigen Position sieht sie meist aus wie aus dem Ei gepellt.
8 von 20
Hoppala, was ist denn das? Sänger Bushido auf Platz 13?! Dabei ist er doch ein ganzer Kerl. Es kann natürlich sein, dass sein ewiges Rumgezicke die Wähler darauf schließen ließ, er könnte eine Frau sein.

München - In jedem Jahr dürfen FHM-Leser ihre Wahl abgeben. Hier die ersten 20 der "Unsexiest Woman in the World 2009".

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare