US-Skistar Lindsey Vonn mag Kaiserschmarrn

+
Lindsey Vonn sündigt beim Essen schon mal. Foto: Andrew Gombert

Stuttgart (dpa) - US-Skistar Lindsey Vonn gönnt sich auf dem Weg zum Comeback im Weltcup immer wieder eine kalorienreiche Belohnung.

"Ich liebe Kaiserschmarrn", sagte die 30 Jahre alte Freundin von Golfer Tiger Woods dem Magazin "Shape". "Wenn man hart trainiert, kann man schon mal ein Auge zudrücken." Vonn inszeniert sich in den sozialen Medien sonst gern als disziplinierte und ehrgeizige Perfektionistin.

Nach zwei Kreuzbandrissen will sie noch in diesem Jahr wieder an Weltcuprennen teilnehmen. Bei der Heim-WM in Vail und Beaver Creek im Februar 2015 will die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010 Medaillen gewinnen.

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare