Neuanfang in Hamburg

Van der Vaart: Wechsel sollte wohl Ehe retten

+
Sylvie und Rafael van der Vaart wollen sich nicht mehr zu ihrer Trennung äußern.

Abu Dhabi/Hamburg - Hamburgs Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ist nach seinem Ehe-Aus um Professionalität bemüht. In Abu Dhabi arbeitet er an seinem Comeback auf dem Fußballplatz.

Im HSV-Trainingslager in Abu Dhabi arbeitet der 29-Jährige an seinem Comeback und weicht Fragen zur Trennung aus: „Sylvie und ich haben beschlossen, dass wir uns jetzt nicht mehr zu unserer Ehe äußern werden“ sagte Rafael van der Vaart der „Bild am Sonntag“. „Aber natürlich ist es kein Geheimnis, dass wir uns privat von dem Wechsel nach Hamburg etwas anderes versprochen haben.“ Erst Ende August kam das Paar aus England zurück nach Hamburg.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Kommentare