Verona Pooth möchte keine weiteren Kinder

+
Verona Pooth möchte keine weiteren Kinder mehr haben.

Hamburg/Berlin - Kein weiterer Nachwuchs mehr für Verona Pooth. Die 45-Jährige hat jetzt verkündet, dass sie "die Familienplanung definitiv abgeschlossen" habe.

Verona Pooth (45) möchte einem Bericht zufolge keine weiteren Kinder bekommen. „Die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen“, wurde der Werbestar in der Zeitschrift „In - Das Star und Style Magazin“ zitiert. Ihr Mann Franjo sei da aber anderer Meinung: „Er hätte am liebsten noch einmal zwei Kinder, gern Zwillinge.“. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. „Irgendwann ist man nur noch dankbar, dass man zwei gesunde Kinder hat. Und das ist mehr wert als alles andere“, sagte Pooth.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare