Verona Pooth möchte keine weiteren Kinder

+
Verona Pooth möchte keine weiteren Kinder mehr haben.

Hamburg/Berlin - Kein weiterer Nachwuchs mehr für Verona Pooth. Die 45-Jährige hat jetzt verkündet, dass sie "die Familienplanung definitiv abgeschlossen" habe.

Verona Pooth (45) möchte einem Bericht zufolge keine weiteren Kinder bekommen. „Die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen“, wurde der Werbestar in der Zeitschrift „In - Das Star und Style Magazin“ zitiert. Ihr Mann Franjo sei da aber anderer Meinung: „Er hätte am liebsten noch einmal zwei Kinder, gern Zwillinge.“. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. „Irgendwann ist man nur noch dankbar, dass man zwei gesunde Kinder hat. Und das ist mehr wert als alles andere“, sagte Pooth.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Katy Perry war früher intolerant
Katy Perry war früher intolerant

Kommentare