Baby-Glück mit Susanne

Stefan Mross ist zum zweiten Mal Vater

+
Stefan Mross und Susanne, seine Frau in zweiter Ehe, sind Eltern geworden.

Rust - Der Volksmusiksänger und Moderator Stefan Mross ist am Samstag zum zweiten Mal Vater geworden: Seine Ehefrau Susanne brachte Tochter Paula zur Welt.

Der Volksmusiksänger und Fernsehmoderator Stefan Mross (37) ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Meine Frau und ich freuen uns über die Geburt unserer ersten gemeinsamen Tochter“, sagte Mross am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa in Rust bei Freiburg. „Wir sind glückliche Eltern der kleinen Paula.“ Das Mädchen kam am Samstag zur Welt. Mross und seine zweite Ehefrau Susanne (32) hatten Mitte Mai geheiratet. „Wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest zu dritt.“ Aus erster Ehe mit Sängerkollegin Stefanie Hertel (34) hat er eine zwölf Jahre alte gemeinsame Tochter.

Mross moderiert in der ARD die Sommershow „Immer wieder sonntags“. Sie kommt live aus dem Europa-Park in Rust bei Freiburg. Von Mittwoch (27. November) an geht er gemeinsam mit anderen Musikern deutschlandweit auf Weihnachtstour.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare