Wahnsinns-Roben & viele Selfies: Die Bilder der Bambi-Verleihung

1 von 69
Schauspielerin Dennenesch Zoude und ihr Mann, der Regisseur Carlo Rola.
2 von 69
Schauspieler Günther Maria Halmer und seine Frau Claudia
3 von 69
Sänger Roman Lob
4 von 69
Selfie-Trend auf dem roten Teppich: Entertainer Guido Cantz und seine Frau Kerstin beim Erinnerungsfoto.
5 von 69
Der frühere britische Rennfahrer David Coulthard und seine Freundin Karen Minier
6 von 69
Ganz in Gold: Schauspielerin Michaela May und Ehemann Bernd Schadewald
7 von 69
In Blond vereint: Die frühere Boxerin Regina Halmich (von links), Moderatorin Nina Ruge und die Modedesignerin Sonja Kiefer
8 von 69
Dieses Kleid wirkt am besten von hinten: Schauspielerin Julia Dietze

Wahnsinns-Roben & viele Selfies: Die Bilder der Bambi-Verleihung

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang
Helene Fischer: Jetzt äußert sie sich zum Echo-Eklat um Kollegah und Farid Bang
Fans entsetzt über seltsames Oben-ohne-Selfie: Wo sind Verona Pooths Brüste?
Fans entsetzt über seltsames Oben-ohne-Selfie: Wo sind Verona Pooths Brüste?
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Conchita Wurst kommt Erpresser zuvor und schockt mit HIV-Coming-Out
Conchita Wurst kommt Erpresser zuvor und schockt mit HIV-Coming-Out

Kommentare