Wes Bentley ist zum zweiten Mal Vater geworden

+
Wes Bentley hat die Geburt seines zweiten Kindes lange geheim gehalten. Foto: Nina Prommer

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Wes Bentley (36, "Die Tribute von Panem") ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau, Produzentin Jacqui Swedberg, habe bereits im Juni Töchterchen Brooklyn zur Welt gebracht, wie ein Sprecher erst am Montag (Ortszeit) mehreren US-Medien bestätigte.

Vor vier Jahren war ihr Sohn Charles geboren worden. Bentley wurde durch das oscar-prämierte Drama "American Beauty" (1999) bekannt und ist in den deutschen Kinos von Donnerstag an im Science-Fiction-Epos "Interstellar" zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare