Will Smith: Lust auf ernste Rollen

+
Will Smith

Hamburg - Den Schauspieler Will Smith reizen dramatische Rollen. “Ich habe großen Appetit auf Ernsthaftes, demnächst mache ich mehrere Filme in dieser Richtung“, kündigt er an.

Von seinem neuen Weg sprach der 43-Jährige mit der Zeitschrift “TV Spielfilm“. “Mir kommt es vor, als sei in mir ein Drama-Muskel, den ich jetzt trainieren muss. Ich will Verrückte spielen“, sagte Smith.

Mit Blick auf seine erste Filmrolle seit vier Jahren in “Men in Black 3“ sagte Smith: In den vergangenen Jahren habe er sich vor allem um seine Familie und die Karriere seiner Kinder Jaden und Willow und seiner Frau Jada gekümmert. “Ich war also mehr Daddy, Ehemann und Produzent als Schauspieler.“ “Men in Black 3“ ist ab 24. Mai im Kino zu sehen.

dapd

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star

Kommentare