1. kreisbote-de
  2. Stars

Willi Herren: Jasmin macht totem Mann besonderes Geschenk

Erstellt:

Kommentare

Jasmin Herren und Willi Herren.
Willi Herren: Witwe Jasmin widmet ihm einen eigenen Song. © RTL, Jens Kalaene/DPA; Collage: RUHR24

Jasmin Herren hat ihrem verstorbenen Mann Willi Herren einen Song gewidmet. Er erschien am 28. Januar.

Köln – Jasmin Herren hat es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereits angedeutet. Sie hat für Willi Herren, ihren Mann, der am 20. April 2021 verstorben war, einen Song aufgenommen. Dieser ist nun überraschend erschienen. RUHR24* weiß, wie emotional der Titel von Jasmin Herren ist.

Freunde hat sich Jasmin Herren mit „Du lebst in mir“ nicht gerade gemacht. Die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hat sich dazu in einem Bild-Interview geäußert und schwere Vorwürfe erhoben. Alessia Herren, Willis Tochter, scheint ihr zuzustimmen, wie ein Repost des Artikels auf Instagram zeigt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare