"Das habe ich längst eingesehen"

Willis findet Frauen viel smarter als Männer

+
Bruce Willis

Berlin - US-Schauspieler Bruce Willis findet Frauen generell patenter als Männer, die sich seiner Ansicht nach oft selbst im Weg stehen.

 „Ich bin ein großer Anhänger der Idee, dass Frauen smarter sind als Männer. Viel, viel smarter, das habe ich schon vor langer Zeit eingesehen“, sagte der 58-Jährige dem Magazin „Instyle“ (09/2013). Männer stünden sich häufig selbst im Weg. „Die Waffen der Frauen sind ihre Intelligenz und ihre Strategie“, glaubt Willis. Er ist seit vier Jahren mit Schauspielerin Emma Heming (35) verheiratet, mit der er eine kleine Tochter namens Mabel hat. Ab 12. September wird er neben John Malkovich und Helen Mirren in der Action-Komödie „R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser“ in deutschen Kinos zu sehen sein.

dpa

 

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare