Es ist ein Mädchen!

Klitschko und Panettiere im Eltern-Glück

Der Boxweltmeister und die US-Schauspielerin sind Eltern geworden. Foto: Ursula Düren/Archiv
+
Der Boxweltmeister und die US-Schauspielerin sind Eltern geworden.

Hamburg - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (25) sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

«Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen», schrieb Klitschko am Samstag beim Kurznachrichtendienst Twitter. Das Baby sei bereits am 9. Dezember gesund zur Welt gekommen.

Für das Paar ist es das erste Kind. Nach Informationen von «Bild.de» wog das Mädchen bei der Geburt 3,5 Kilo und war 50 Zentimeter groß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Joachim: Er spricht über seine schwierige Rolle in der dänischen Königsfamilie
Prinz Joachim: Er spricht über seine schwierige Rolle in der dänischen Königsfamilie
Zara Tindall: Ihre Halbschwester Stephanie gibt Verlobung bekannt
Zara Tindall: Ihre Halbschwester Stephanie gibt Verlobung bekannt
Königin Máxima der Niederlande: Starke Porträts zum 50. Geburtstag!
Königin Máxima der Niederlande: Starke Porträts zum 50. Geburtstag!

Kommentare